• Jobs Job bei EnviroDTS GmbH

EnviroDTS GmbH

Friedberg (Hessen)

Organisation / Verwaltung

Friedberg (Hessen)

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) in Voll- oder Teilzeit EnviroDTS GmbH Friedberg (Hessen) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Korrespondenz); Führen der Handkasse; selbstständige Bearbeitung von allgemeinen organisatorischen Aufgaben.

Als Führendes Unter­nehmen Auf Dem Gebiet Der Wasser- Und Ab­wasser­aufberei­tungs­technik In Deutschland Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Sekreta­riats An Unserem Standort In Friedberg Einen Quali­fizier­ten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Allgemeine Sekretariats­aufgaben (telefon­zentrale Korres­pondenz) Führen Der Handkasse Selbstständige Bearbeitung Von All­gemeinen Orga­nisato­rischen Auf­gaben Unterstützung Der Projektierungs- Und Ver­triebs­abtei­lung Bei Allen Anfallenden Arbeiten Insbe­sondere Erstel­lung Von Rech­nungen Für Die Pro­jekt­abrech­nung Nach Aufmaß Unsere Anforderungen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z B Kaufmann/-frau Für Büro­kommuni­kation) Beherrschung Der Din 5008 Und Deren Aktuellen Anforde­rungen Bei Der Erstellung Der Geschäfts­dokumente Organisations­vermögen Sichere Anwendung Von Ms-office-programmen Erfahrung Im Umgang Mit Marktüblichen Erp-systemen Flexi­bilität Und Teamfähigkeit Gute Bis Sehr Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungs­reiches Und Interessantes Tätig­keits­feld Spannende Projekte Und Verantwortungs­volle Auf­gaben Die Mög­lich­keit Sich Und Ihre Fähigkeiten In Ein Engagiertes Team Einzubringen Dass Ihnen Jederzeit Mit Rat Und Tat Zur Seite Steht Eine Leistungs­gerechte Attraktive Vergütung Flexi­bilität Bei Der Arbeits­zeit Firmeninterne Alters­sicherung Unter­stützung Bei Ihrer Weiter­bildung Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung An Frau Ehrhardt Aus Unserer Personal­abteilung Die Sie Gerne Auch Vorab Telefonisch Infor­miert Gmbh Pfingstweide 22 61169 Friedberg Tel: 06031-7318-30 Fax 06031-7318-40 Web: Wwwde E-mail: Corinnaehrhardt@de Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale Korrespondenz) Führen Der Handkasse Selbstständige Bearbeitung Von Allgemeinen Organisatorischen Aufgaben Friedberg (Hessen)

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   EnviroDTS GmbH (Friedberg (Hessen))

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
   STREIT GmbH (Bensheim)

Laborsachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Sika Deutschland GmbH (Mitte)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Warenerfassung
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Schwerte)